Sendungsverfolgung

FAQ

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Wir sind stets bemüht, Ihr Paket mit dem besten Versanddienstleister und Service für Ihr Land zu liefern. Alle Informationen zu den Versandzeiten und -kosten nach Ländern finden Sie auf unserer Versandseite.

MEINE LIEFERUNG FEHLT ODER IST VERSPÄTET.

Bitte schreiben Sie uns an info@hikehub.de. Unser freundlicher Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen und stellt sicher, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.

WIE KANN ICH EINE RÜCKSENDUNG VORNEHMEN?

Eine Rücksendung ist ganz einfach! So funktioniert es:

  1. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung senden Sie eine E-Mail an info@hikehub.de und geben an, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen oder zurücksenden möchten.
  2. Unser Team sendet Ihnen umgehend die Rücksendeanweisungen.
  3. Befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen, um die Rücksendung abzuschließen.

Bitte beachten: Die Rücksendung muss innerhalb der 14-tägigen Frist bei uns eingehen.

HABEN SIE FRAGEN?

Unser Team ist für Sie da! Kontaktieren Sie uns unter info@hikehub.de

Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.