Rückgaberegelung
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein sollten, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden.
RM 1911A, UNIT F, 19. Stock,
GOLD BEAR CENTRE, 66 CHAI WAN KOK STREET, TSUEN WAN
HONGKONG
RÜCKGABEFRIST
Wir bieten eine Rückgabefrist von 14 Tagen, innerhalb derer Sie Ihr Paket ohne Angabe von Gründen zurücksenden können. Diese 14 Tage beginnen ab dem Tag des Erhalts der Ware. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 14 Tage an uns zurückgeschickt werden muss.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
- Alle Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand mit den originalen Etiketten zurückgeschickt werden.
- Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
RÜCKERSTATTUNGSOPTIONEN
Rückerstattung auf Geschenkgutschein 🎁
Erhalten Sie Ihre Rückerstattung schneller und mit einem Bonus!
Entscheiden Sie sich für eine Gutschrift auf einen Geschenkgutschein und erhalten Sie 15 % zusätzlichen Wert. Dies ist die schnellste Möglichkeit, Ihre Rückerstattung zu erhalten. Sobald Ihre Rücksendung von unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie den digitalen Geschenkgutschein in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen per E-Mail. Der Geschenkgutschein ist 12 Monate lang gültig.
Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode 💳
Falls Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode bevorzugen, dauert dies in der Regel 7-10 Werktage. Nach Erhalt der Rücksendung in unserem Lager wird diese innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet. Sie können Ihre Rücksendung mit der Tracking-Nummer aus Ihrer Sendung verfolgen. Sobald die Rückerstattung veranlasst wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
UMTAUSCH
Ein Umtausch ist abhängig von der Verfügbarkeit des Produkts. Falls der gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird unser Kundenservice Sie kontaktieren und nach einer alternativen Wahl fragen.
📦 Wir übernehmen die Versandkosten für das Ersatzprodukt.
BESCHÄDIGTE ODER FEHLERHAFTE ARTIKEL
Falls Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Unser Team wird Ihren Fall prüfen und eine bestmögliche Lösung anbieten.
WELCHE ARTIKEL KÖNNEN NICHT ZURÜCKGESENDET WERDEN?
❌ Unterwäsche (einschließlich Socken)
❌ Parfums ohne intakte Originalversiegelung
❌ Bestimmte reduzierte Artikel mit dem Hinweis „Final Sale“ (keine Rückgabe oder Umtausch möglich)
❌ Artikel, die die 14-tägige Rückgabefrist überschritten haben
❌ Getragene oder beschädigte Artikel, die nicht zuvor unserem Kundenservice gemeldet wurden (diese Rücksendungen werden abgelehnt und die Produkte vernichtet)
RÜCKSENDUNGSKOSTEN
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen und hängen von der jeweiligen Versandart und dem Herkunftsland ab.
📌 Zollgebühren und Einfuhrabgaben:
Wir übernehmen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren für Umtauschartikel. Sie sind für alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten selbst verantwortlich. Bitte bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf, bis Ihre Rücksendung erfolgreich in unserem Lager eingetroffen ist. Falls Sie keinen Tracking-Code oder Versandnachweis vorlegen können, können wir keine Haftung für etwaige Probleme übernehmen.
RÜCKSENDUNGSBEARBEITUNG
Sobald Sie eine Rückgabe registrieren und angeben, dass Sie ein Produkt umtauschen möchten, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Wir bemühen uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung in unserem Lager wird diese innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet.
📌 Wie kann ich meine Rücksendung nachverfolgen?
Die Tracking-Nummer aus Ihrer Rücksendung zeigt, wann das Paket in unserem Lager eingetroffen ist. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Bearbeitungszeit von 10 Werktagen. Nach der Rückerstattung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter:
📩 E-Mail: info@hikehub.de
📍 Website: www.hikehub.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter!